Sponsored by:
           
----------------- ----------------------------------------------- ----------------------------------------------- ----------------------------------------------- ----------------------------------------------- -----------------------------------------------  
     
Flugzeugüberführungen im Anhänger  
     
       
Beschreibung

Ich überführe ihr Flugzeug wohin sie es gerade haben wollen. Durch die viele Wettbewerbsfliegerei bin ich im Fahren mit Anhängern sehr Erfahren und war schon in halb Europa unterwegs. Bei größeren Fahrten sollte ein Auto zur Verfügung gestellt werden, das sich mit meinem Auto leider nur Einsitzer bequem ziehen lassen.

Anhängerlast am privaten PKW 1200kg. Da ich aber die Fahrerlaubniss Klasse BE besitze sind auch sehr schwere Anhänger kein Problem.

 

 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Referenzen Shuttlearbeit für Schempp Hirth Flugzeugbau  
  über 100 .000km mit Segelflug-Anhängern  
     
Führerschein B (PKW) + BE (Anhänger)  
     
     
     
     
       
Preis für Autofahrt (Mein PKW) 0,35 € / km  
   
Aufwandsentschädigung 8,50€ / h  
       
   
Interesse? Weitere Informationen und Anfragen unter: patrick@kilolima.de